V-Wurf
Nach oben

 

DK-Zwinger von der Madlage

Unser    V-Wurf      !

Unsere Hündin Inga KS von der Madlage ist am 17.03.2012  von dem leistungsstarken Rüden Sam vom Delme Horst belegt worden. Schon mehrfach hatte wir einen Blutanschluß mit der Delme Horst Linie. Diese Verbindungen (Ibo vom Delme Horst * Gessy von der Madlage und mit Flora von der Madlage) ist schon mehrfach mit Erfolg  vollzogen worden. Somit bin ich sehr zuversichtlich auch in dieser Verbindung züchterisch nach vorne zu kommen. Sam ist ein sehr ausgeglichener, kompakter und sachlicher Rüde ohne jegliche Agressivität, wo wir besonderen Wert drauf legen. Er strahlt Ruhe aus und ist sehr umgänglich, und dies ohne seine Qualitäten in Feld und Wasser zu mindern. Ein idealer Jagdbegleiter für jedermann.

gew.: 18.05.2012

 

bei Interesse oder Vorbestellungen erreichen sie mich unter:

0049 172 5682029

oder per Mail.: Klaus.Hemme@ewetel.net

KS Inga von der Madlage

D 1, S1,

HD 0 (A1),

IKP I Preis (136 Pkt./ Fw. V ), 

Vbr., HN,

VGP 1 (334Pkt.)

Richterbericht  IKP   Inga

Richterbericht Kleemann KS Gessy u Inga

Richterbericht Kleemann 2010 KS Inga u KS Mendy

Formwert: V1

Sam vom Delme Horst

ZB-Nr.: 0906/09,

  brschl., gew. am 18.04.2009

Derby 1, VJP 79Pkt., AH,  Solms 1 (stmE 4h), VGP 1. Preis 321 Pkt., HN, siL, LN, Vbr, IKP 1./129Pkte./V.,  HD A2

Formwert: vorzüglich

nach Oliver KS Pöttmes, ZB-Nr.: 0625/05

aus Kira KS vom Delme Horst, ZB-Nr.: 0994/05
 

IKP 2011 Bericht:

Pr.Nr. 16, 0906/09, Sam vom Delme Horst, Fw. V, 1. Preis, Führer: Ottmar Kronschnabel

Im ersten Suchengang macht der Rüde eine etwas bedächtige Suche ohne Wildberührung. Im nächsten Suchengang änderte sich das. Der Rüde kann nach schönem Nachziehen einen Fasan festmachen und vorstehen. Beim Abstreichen und Schuss ist der Rüde gehorsam. Er zeigt uns eine dem Gelände angepasste schöne Suche. In einem weiteren Suchengang macht er einen Hasen hoch, wo er leider keinen Gehorsam zeigt. Beim ausgelegten Wild gab es keine Probleme.

Wasser: Der Rüde nimmt auf einmaligen Befehl das Wasser an, stöbert nachhaltig im Schilf und drückt die Ente aufs offene Wasser, wo sie erlegt werden kann. Das Bringen wurde mit gut beurteilt

 

 

 

Mehr Infos zu Ingas Würfen unter:

N-Wurf

 P-Wurf

S-Wurf

T-Wurf

 

Vox von der Madlage

 

Vito von der Madlage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktuelle Bilder 26-07-2012

aktuelle Bilder 19-07-2012

 

aktuelle Bilder 08-07-2012

 

 

 

Bilder 22-06-2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpenbilder vom 29.05.2012

 

 

Noch freie Welpen:

  

Rüde Nr 1.:

 

Rüde Nr 2.:

Rüde Nr. 5.: