Bilder U-Wurf
Nach oben

DK-Zwinger von der Madlage

Unser U-Wurf !

Unsere Junghündin Sente von der Madlage ist am 19.02.2012 von dem leistungsstarken Rüden David von der Hansaburg belegt worden. Schon länger hatte ich einen Blutanschluß an die alte Hansaburg - Linie gesucht und hier mit David umgesetzt. Diese Verbindung (Madlage x David von der Hansaburg) ist schon mehrfach mit verschiedenen Hündinnen erfolgreich vollzogen worden. Somit bin ich sehr zuversichtlich auch in dieser Verbindung züchterisch nach vorne zu kommen. David ist mir seid beginn seiner Ausbildung bekannt und ich habe ihn mehrfach erfolgreich mit seinem Führer Hubertus Högemann arbeiten sehen können.

Aktuelle Bilder unserer Sente finden sie hier.

Wurfdatum: 22.04.2012

Sente von der Madlage

David von der Hansaburg

ZB.Nr. 0983/10, gew. 08.04.2010,

D1, HZP 180 Pkte, BTR, VGP 1 (316Pkte.), HD A2

Formwert: V2

Vater: Boss KS vom Tatemeer

Mutter: Inga KS von der Madlage

ZB.Nr. 1125/07, gew. 18.05.07,


Schw.m.Brflck. DI, SI, VGP I, IKP II (136Pkt.),Sw I, Btr, HN,

Fw. V1, CACIB-Res, HD A2.


Vater : Arthus KS von der Rietberger Ems 0154/00,

Mutter: Bea KS von der Hansaburg 1035/01

Hallo hier finden sie aktuelle Bilder unseres U-Wurfes. In dieser Weide sind die Welpen untergebracht und können sich toll entwickeln. Unsere Kinder und Gäste sorgen für eine willkommene Abwechslung bei den Welpen.

Ultra

Urban

ältere Bilder:

erster Tag

vierter Tag

neue Bilder 03-05-2012

Hier die Liste der Welpen 3 Rüden und 5 Hundinnen

bei Interesse oder Vorbestellungen erreichen sie mich unter:

0049 172 5682029

oder per Mail.: Klaus.Hemme@ewetel.net