Cira ist tragend!!  Mitte Februar 24 erwarten wir aus der Hündin meines Bruders Cira von der Madlage Welpen. Es ist ein Wiederholungswurf unseres K-II Wurfes aus dem letzten Jahr. Der K-II Wurf hat uns so bestätigt, dass wir auf jeden Fall eine Wiederholung machen wollten. Alle Welpen sind sehr gut eingeschlagen. Sie zeichnen sich durch einen hohen Formwert und starker Passion zum jagen aus. Auch mein King kommt aus dieser tollen Verpaarung. Er ist schon im alter von einem Jahr Zuchttauglich und ist ein wirklich klasse Typ. Alle Welpen haben eine auffallend schöne Zeichnung und ein angenehmes Wesen.


Aktuell erwarten wir Welpen aus unserer Junghündin Holly. Mehr Informationen finden sie unter L_II-Wurf.


Cessy und Cira haben je einen starken Wurf gesunder Welpen nach Bonzo!


I_II Wurf, gewölft am 19.06.2021


 H_II Wurf gewölft am 12.06.2021





KS Venja von der Madlage

KS Inga von der Madlage

Anfang 2015 ist der erste Wurf nach KS Venja geplant!!

The Best Pictures

"von der Madlage"

Luco hat es nach den Niederlande und Luxemburg auch in Deutschland zum 

"Deutscher - Champion" 

geschafft. 

Er hat die VDH Zuchtschau in Kassel als bester Rassehund der Gruppe 7 (Vorstehhunde) gewonnen und ist aufgrund seiner wiederholten Gewinne zum Champion gekürt worden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen und sehr sehr seltenen Auszeichnung für einen Deutsch Kurzhaar.

 Mehr Info´s auf Luco´s Seite.